OSD Online Training

OSD

ONLINE

TRAINING



Selbstschutz ist kein Hexenwerk und wirklich Jeder kann lernen Sich und seine Liebsten zu schützen. Mit unserem Online Training jetzt auch immer und überall!

Trainieren Sie wann und wo sie wollen

Online Kurse

Seminare

eBooks

Aktuell über 30 Videos und 8 eBooks

Selbstschutz ist mehr als reines Techniktraining


Der erste Schritt um sich selbst schützen zu lernen, ist zu verstehen wie Gewalt entsteht, worauf Täter achten und wie man aus der Opferrolle wieder herauskommt. Deswegen beinhaltet unser Training viele theoretische Inhalte. Alleine das Wissen wie Täter vorgehen, kann Ihnen einen großen Vorsprung geben.

Zum Online Training

Was erwartet Sie?

Offensive Self Defence ist ein schnell zu erlernendes, effektives Selbstschutzsystem. Wir legen keinen Wert auf feinmotorische und ästhetische Bewegungen. Wir trainieren rein für den Ernstfall auf der Straße und nicht für den Ring. Unser Training bildet alle Facetten der Gewalt ab. Wir trainieren im Standkampf, den Bodenkampf, Verhalten bei bewaffneten Angriffen und mehreren Angreifern.

Was beinhaltet die Online Plattform?


  • Zoom Trainings
  • Seminarmitschnitte
  • OSD Online Curriculum
  • eBooks

Über den Trainer




Ich bin seit mehr als 15 Jahren im operativen Bereich für verschiedene Sicherheitsbehörden tätig und weiß daher wie die Realität auf der Straße aussieht. Allerdings wäre lediglich diese Erfahrung sehr einseitig... In jüngeren Jahren war ich das, was man in Sicherheitskreisen als einen "erlebnisorientierten Jugendlichen" bezeichnet. Ich erlebte Gewalt aus Opfer und aus Tätersicht. Und das nahezu täglich. Hierzu gehörte neben physischer Gewalt auch oftmals psychische Gewalt in Form von Einschüchterung, Mobbing und vieles mehr.

Von daher kenne ich alle Seiten der Medaille und weiß wovon ich rede. Mit OSD möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben um so Jeden in die Lage zu versetzen sich vor jeder Art von Gewalt zu schützen.

Ich will mehr Infos

Newsletter abonnieren
Offensive Self Defence Rockenberger Weg 2, 35510 Butzbach
info@offensiveselfdefence.de
Share by: